Der öffentliche Verkehr in der Stadt Wien Teil 3

Fross Büssing WIVO mit Anhänger Nußdorfer Platz Fross Büssing WIVO Bahnhof Hernals Aufnahme eines Fross Büssing WIVO im 10.Bezirk beim Amalienbad Linie 20 Fahrtrichtung Nussdorfer Platz Gastankstelle im 2. Weltkrieg - Gymnasiumstr.
Büssing T400 1954 - 1970 in Linienbetrieb Renault 215 D3 1946 - 1955 im Linienbetrieb Ausflugslinie 21 in Grinzing Ausflugslinie 21 auf der Höhenstraße End-/Anfangstelle Kahlenberg (Linksverkehr)
Linie 21 Fahrtrichtung Grinzing Linie 21 durch Grinzing End-/Anfangstelle Kahlenberg (Rechtsverkehr) Bus der Linie 39 im alten Ortskern von Sievering, Gleisreste der ehemaligen Straßenbahn sichtbar, November 1970 Bus im Mai 1980 am Ring,bei der Oper, Endstelle der Linie 61a
Busse der Linie 7, 8 und 9 am Stephansplatz im Oktober 1959 Station Westbahnhof mit Linie 9 Type E und Linie 4 Type U10, hohes Verkehrsaufkommen, Juli 1962 Bus der Linie 7 am Stephansplatz kurz vor der Kärtnerstraße, im Hintergrund der Stepahnsdom im Februar 1961 Bus der Linie 4 am Stephansplatz, im Hintergrund der Stephansdom im Februar 1961 Stockbus der Linie 13 im März 1963, Kreuzung Neubaugasse, Mariahilferstraße, Amerlingstraße - Gräf & Stift DDH 200/43/16
Busse der Linie 5 und 7 am Stephansplatz im Oktober 1959 Stockbus der Linie 4 Mariahilferstraße, Esterhazygasse dahinter ein Zug der Linie 52 Type A-m3, Juni 1961 In der Remise-Verkehrsmuseum Wien Bustyp Saurer 5GF In der Remise-Verkehrsmuseum Wien Bustyp Saurer 5GF In der Remise-Verkehrsmuseum Wien Bustyp Gräf & Stift U10
Armaturenbrett U10 Gräf & Stift DD-2FU Wexstraße vor dem Bahnhof Brigittenau mit einem Zug der Linie 132 mit Type F und ein Bus der Linie 10A August 1982 Messegebäude mit Sonderbuslinie der Type LU, März 1987 Bergung des Busses GU 230, Nr 8084 nach Einsturz der Reichsbrücke, August 1976
Bergung des Busses GU 230, Nr 8084 nach Einsturz der Reichsbrücke, August 1976 Bergung des Busses GU 230, Nr 8084 nach Einsturz der Reichsbrücke, August 1976 Bergung des Busses GU 230, Nr 8084 nach Einsturz der Reichsbrücke, August 1976 Wieder aufbereitet und nach dem Linienbetrieb in der Remise-Verkehrsmuseum Wien Linienbus der Linie 2A im Bereich Michaelerplatz VW/Kutsenits KB 235
Linienbus der Linie 1A im Bereich Stephansplatz Die Busgarage Leopoldau bietet Platz für rund 200 Busse. Sie wurde am 2. Juli 2007 in Betrieb genommen. Gelenk-Bus der Linie 15a am Favoritner Verteilerkreis, April 2012 Linie 28 Hietzing Linie 8 Elterlein Platz, Fross-Büssing WIVO
Die Wiener Linien präsentieren den neuen Elektrobus für die Innenstadt, bei der Aufladung an der Oberleitung in der Endstelle. Präsentation des ersten Autobusses der neuen Mercedes-Busflotte der Wiener Linien. Linie 29 Perchtholdsdorf Steyr "City Bus" SC6 F55/F65 Linienbus der Linie 4A im Bereich Karlsplatz.
Die Bus Linie 13a auf der alten Mariahilferstraße bei der Neubaugasse, Februar 1979 Gräf & Stift GU230/54/59 Gräf/Steyr GU240 M18 in der Garage Vorgarten Autobus der Linie 10A in Heiligenstadt Gräf/Steyr GU230/54/69/A1
Saurer/Steyr GN 4FU-ST Steyr SS 11 HUG 200 (Prototyp) Gräf/Siemens NL 243 M12 Linie 66A Gräf & Stift LU200 M11 Gräf/Steyr NL205 M12
Linie 9A Gräf/Steyr NM 155 N9H Linie 13A End-/Anfangstelle Südbahnhof Gräf & Stift OSU155/46 (U7 mit Schaltgetriebe für Berglinien) Steyr "City Bus" SC6 F55/F65 Linie 87M Zubringerlinie zur Remise-Verkehrsmuseum Wien mit Gräf & Stift LU200 M11
Volvo 7900 Hybrid NL 175 HYB O-Bus am Kirchenplatz Weidling (Bild Kurort-Zeitung 1912) Fahrpreis 1912 - O-Bus Weidling Henschel O-Bus wird eingeschleppt nach Betriebseinstellung am 30. Oktober 1938
O-Bus Linie 22 und Linie 38 Mit Type K etwa 1950 Billrothstraße, Glatzgasse