MHME 1.0---http://www.geocities.com/soho/gallery/5643--> name="Author" content="ADMIRAL Webdesign">Jennifer's danach 2
Die Seiten nach dem Tod von Jennifer

Nachruf der Freundinnen und Freunde

Liebe Jenny!
Du warst immer so lustig, voller Lebensenergie und so witzig. Wir hatten sehr viel Spaß, kannst du dich noch an die "Ringe-Ding-Ding-Dong" erinnern? Das war so cool!
Du bist ein toller Mensch gwesen und jetzt bist du sicher ein wunderschöner, toller Engel.
Du bist lächelnd eingeschlafen, hast den Tod zugewunken und er hat dich friedlich empfangen und aufgenommen.
Bald, irgendwann, sind wir wieder vereint und werden zusammen von oben, auf einer weißen Wolke, die Welt betrachten.
Du sollst für immer zufrieden sein !
Deine Iva

Wen du mal in späten Stunden den Regen draußen siehst, dir Wassertropfen das Gesicht herunterrinnen,
dann nimm dir eine viertelstunde Zeit, für eine, die dich NIE vergisst!
Für immer Deine Iva


Egal was du getan hast, Du hast dabei gelächelt und, dass ist etwas einzigartiges - genau wie Du!
Ich werde Dich nie vergessen!
Julia

DANKE!
DANKE, dass du meine Freundinn bist.
DANKE, dass ich Dich kennen durfte.
DANKE, dass du ein Engel auf Erden warst.
Ich DANKE dir für alles Jennifer!
Dein Jeremy

Liebe Jennifer, ich hoffe, dass du jetzt glücklicher bist.
Deine Magdalena

Jennifer, wir haben uns kaum gekannt und kennegelernt, aber trotzdem tut es mir leid.
Ich hoffe, dass du im Himmel dein Glück findest.
Es ist Deine Entscheidung auch, wenn sie Schmerzlich für uns alle ist.
Ruhe in Frieden.
Jan

Liebe Jennifer
Ich kann nicht behaupten eine deiner besten Freundinnen gewesen zu sein, aber ich vermisse dich auch.
Du warst immer fröhlich und lustig. So wirst du auch in meiner Erinnerung bleiben.
Daniela

Liebe Jenny,
Wo du auch jetzt bist, was du gerade tust, ich hoffe es geht dir jetzt besser!
In meinen Herzen wirst du immer lachen und ich weiß das du über mich wachst und bei mir bist.
Für mich wirst du immer oben im Himmel sein, wenn ich hinauf blicke und dich sehe!
Hab dich lieb!     Goodbye my friend!
Susi

Libe Jennifer!
Warum? Das wird uns immer ein Rätsel bleiben. Du hast uns großen Schmerz zugefügt, aber es ist ein kleiner Trost für mich wenn ich weiß, dass du als Engel auf uns herabsiehst.
Ich hoffe, dass du glücklich und zufrieden bist. Ich habe dich lieb und werde dich NIE vergessen, denn du bist in meinem Herzen weiter.
Sandra

Hi Jen!
Ich weiß nicht, wie du auf diese blöde Idee gekommen bist, und weiß auch nicht, warum du das gemacht hast, doch ich hoffe, du bist jetzt glücklicher, als hier bei uns.
Ich verstehe auch nicht, wie du deinen Großeltern, diesich immer so lieb um dich gekümmert haben, und auchdeinen Freunden, die dich sehr vermissen, so etwas antun konntest.
Du hast nie gesagt, dass du Probleme hast, denn sonst hätten wir dir sicher helfen können. Du bist deinen Problemen davongelaufen und hast andere Menschen unglücklich gemacht.
Ich denke es gibt noch andere Wege, Probleme zu Lösen. Ich hoffe, dass kein anderer deinen Weg, Probleme zu lösen, folgt.
Ich würde dich nicht als tot bezeichnen, denn die Menschen die dich lieb hatten, werden dich nie vergessen.
In ewiger Freundschaft, auch wen ich ein bisschen entäuscht bin, 4E, Sabrina F.
Ps.: In meinem Herzen wirst du immer existieren!!

Liebe Jennifer
Wo auch immer du jetzt sein magst, ich hoffe du bist glücklich!
Machs gut ich werde dich vermissen!
Deine Roya

Liebe Jennifer!
Ich vemisse dich so sehr, alles ist so ruhig ohne dich... Weißt du noch damals, als wir so viel Blö dsinn gemacht haben. Aber ich hoffe, dass du dort wo du jetzt bist, glücklich bist!
Mach's gut und bis bald!
Deine Roxy

Liebe Jennifer!
Was soll ich sagen? Als ich es erfuhr fühlte ich Schmerzen. Nicht so, als hätte mich jemand geschlagen, sondern, als würde mir etwas fehlen, in meinem Herzen.
Ich glaube es geht uns allen so, wir alle empfinden Trauer und Schmerzen. Aber trotzdem müssen wir weiterleben, ohne dich und trotz des leeren Platz in unserem Herzen.
Das Leben zu genießen ist dringestes Gebot. Man lebt ja nur so kurze Zeit und so lange ist der Tod.
Ja, so lange ist der Tod. Doch trotz dieser Tatsache hast du ihm dem Leben vorgezogen. Wir wissen leider nicht den Grund. Aber er wird schlimm gewesen sein, denn du dich niemanden anvertraut kannst. Da das was jetzt passiert ist, dein Wunsch war, hoffe ich, dass es dir jetzt besser geht. Ich hoffe du bist jetzt glücklich.
Deine Jenny!

Warum? Das werde ich und andere jetzt wohl nie verstehen. Du hast uns alle sehr wehgetan, trotzdem werde ich dir verzeihen, den du konntest nicht mehr leben. ich will einfach das du glücklich bist. Ich werde wohl nie mehr dein lächeln sehen, trotzdem werde ich es in Erinnerung behalten. Für immer. Ich möchte mich nicht von dir verabschieden, aber leider muss ich es jetzt. Doch eines musst du wissen: Ich werde dich nie vergesse.
Angelika
Ps.: Ich hab dich lieb.    I miss you

Ich kann mich noch genau erinnern, als du so gefreut hast, wie eine Schneeflocke auf dich fiel. Leider konntest du der ersten Schneefall nicht miterleben. Du warst immer so glücklich, hattest eine so fröhliche Ausstrahlung. Jetzt weiß ich, dass es nicht so war, wie es aussah. Ich wusste zwar, dass du Probleme hattest, aber das, was passiert ist, war ein großer Schock für uns alle. Du hattest noch so viel vor, dass du mit uns unternehmen wolltest. Leider ist es dazu nicht mehr gekommen.Du wirst immer in meinem Herzen sein. Und immer, wenn ich eine brennende Kerze sehe, oder den Mond im Himmel anschaue muss ich an dich denken. Als "tot" würde ich dich nie bezeichnen, denn in mir wirst du immer weiterleben. Und solange ich lebe, lebst du auch weiter.
Jeden Tag werde ich eine kleine blaue Kerze anzünden, ein Vater unser beten und mich an dich zurückerinnern, was für eine tolle Freundin du warst.
Wie eine weiße Feder lässt du dich vom Wind in den Himmel tragen. Und immer wenn ich raufschaue und einen funkelnden Stern sehe, weiß ich: DAS BIST DU!
Isabella

Do not stand by my grave and weep.
I am not there, I do not sleep,
I am a thousand winds that blow
I am the diamond glints on snow
I am the sunlight on riped grain,
I am the gentle autaumn rain
When you awake in the morning's hush
I am the swift up lifting rush
Of quiet birds in circled flight
I am the stars that shine at night
Do not stand by my grave and cry,
I am not there, I didn't die.
Levy

Du bist fröhlich, und du bist voller Freude. Wenn man an dich denkt, sieht man eine blaue Sonne vor sich die so viel Ausstrahlung hat wie du.
Diese Sonne wird in unseren Herzen immer strahlen.

Du wirst in mir immer weiterleben auch wen deine Hülle gestorben ist.

Der Tod ist wie das Aufwachen aus einem Traum.

Als Gott die Englein zählte, sah er das ihm eines fehlte!

Liebe Jennifer!
Ich werde immer an dich denken und deine Fröhlichkeit vermissen!

Hoffentlich gehts dir da oben besser.

Hier anklicken!Nachruf der GroßelternHier anklicken!Im Andenken
Hier anklicken!Homepage Hier anklicken!Katzen Hier anklicken!Über JennyHier anklicken!Gästebuch Hier anklicken!Awards
Hier anklicken!Animierte Katzen Hier anklicken!Das ERS Web-Portal