Award - Seite

Tiger Award In Eigener Sache

Habe den Text zu diesen Award leider gelöscht. Wurde erst nachher in Kenntnis gesetzt, daß der Text zum Award gehöhrt.

Jennifer

Kinder Award
Kinderaward
Hallo Jennifer..!
*** GRATULIERE..!***
Deine Homepage hat von 200 möglichen Punkten 151 Punkte erhalten. Dafür bekommst Du jeweils den silbernen Award von Dagmar und Klaus. Deine Homepage ist technisch sehr gut gemacht, die Ladezeiten halten sich auch in Grenzen. Sehr informativ sind die Seiten über die verschiedenen Katzenrassen.! Auch die Hintergrundbilder sind sehr schön anzusehen. Aber warum hast Du kein Gästebuch auf Deiner Homepage..? Interessiert es Dich nicht, wer sich alles Deine Homepage anschaut...?
Ich habe Dir Deine beiden Awards als Anhang mitgeschickt, wenn Du willst, kannst Du sie mit unseren Homepages verlinken, muß aber nicht sein.!
Wir wünschen Dir noch viel Spaß mit Deiner Homepage und verbleiben
mit vielen Grüßen aus Wien und Ludwigshafen
Dagmar und Klaus..!
Klaus-Döhler AWARD Hallo Jenny
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn meines Awards in"Gold" Deine Page ist gut,die Links über den Katzen haben mir auch gefallen,da ich selbst auch Tiere(Hunde)habe.Mache weiter so.Hatte zwar in deinem Gästebuch geschrieben das Du den "Siber Award"bekommst aber habe es mir noch einmal überlegt. Bitte setze diesen Link mit zu dem Award:http://www.klaus-doehler.purespace.de
Ich wünsche Dir noch viel Spass beim weiteren Bau deiner Page.
Gruß Klaus

Herzlichen Glückwunsch!
 
für eine herausragende
Homepage

Hallo,
zunächst vielen Dank für Deine Award-Bewerbung. Ich habe Deine Seiten besucht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen, was die Punktevergabe angeht:
Ladezeiten (12von 15 Punkten)
Inhalte (07 von 10 Punkten)
Gestaltung und Übersichtlichkeit (17 von 20 Punkten)
Navigation (13 von 15 Punkten)
Eigene Ideen (07 von 10 Punkten)
Gesamteindruck (25 von 30 Punkten)
Du hast somit mit Deiner Seite 81 von 100 möglichen Punkten erreicht. Nötig sind für den Erhalt meines Diddl-Awards 75 Punkte.
Also, herzlichen Glückwünsch!

Hier anklicken!Homepage  Hier anklicken!Katzen  Hier anklicken!Links Hier anklicken!Gästebuch 
Hier anklicken!Animierte Katzen
Hier anklicken!Das ERS Web-Portal
Hier anklicken!Die Seite nach dem Tod der Jennifer