Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : /10
Name oder Nickname :
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Ihre Mitteilung : *


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 71 von 80
Seite : 8
Anzahl Mitteilungen : 302
 
am 04/02/2016 an 17:08
Lisa (Worms, Deutschland)

Liebe Jennifer , ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

Dieser Tag ist etwas ganz besonderes. Viele wunderschönen Erinnerungen sind gegenwärtig.
Wie gerne würden wir unsere Lieben in den Arm nehmen und fest an unser Herz drücken.
Ihnen sagen, wir sehr wir sie vermissen und wie sehr wir sie lieben.
Ihr Lachen mal wieder zu hören, sie zu spüren, sie fühlen zu können, das geht leider nur in unseren Träumen.
Wissen wollen, wie es ihnen geht, ob sie vom Himmel aus alles sehen können.
Ob sie den Sternengeburtag auch im Himmel feiern und noch so viele, viele andere Fragen.
Irgen wann werden wir auf all diese Fragen eine Antwort bekommen, wenn wir mit unseren Lieben wieder vereint sein werden.
Bis dahin müssen wir uns gedulden und diese Hoffnung fest in unserem Herzen tragen.

In Verbundenheit und mit einer stillen Umarmung
von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*
 
am 04/02/2016 an 15:58



 
am 04/02/2016 an 13:14
Doris (Kastorf, Deutschland)

Liebe Jennifer,
ganz liebe Grüße möchte ich dir zu deinen Geburtstag senden..

Liebe Fam. von Jennifer,
ich wünsche Ihnen ganz viel spürbare nähe zu Ihrer lieben Jennifer u. ganz viele schöne Erinnerungen an schönere Geburtstag mit Ihre lieben Jennifer.
Erinnerungen die vielleicht ein wenig helfen den Tag zu überstehen.
Liebe Grüße u. viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen


Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
 
am 04/02/2016 an 09:45

Happy Birthday liebe Jennifer

Ich schicke dir liebe Geburtstagsgrüße in deine Welt und wünsche dir eine schöne Party mit all unseren Sternenkindern. Eine Kerze wird für dich bei mir brennen und hell erstrahlen.

Liebe Großeltern von Jennifer,

heute wäre euer Engel 30 Jahre geworden, eine Zahl die man doch feiert mit all seinen lieben. Bei uns hier ist diese Zahl etwas besonderes, Frauen die noch nicht verheiratet sind müssen Türklinken putzen. Leider wurde dieses dir genommen. Deine Großeltern besuchen dich heute am Grab um dir zu Gratulieren Blumen und Kerzen bringen und in Gedanken sind sie heute besonders bei dir. Liebe Großeltern von Jennifer ich wünsche ihnen von ganzen Herzen viel Kraft und liebevolle Errinnerungen an ihren Engel.

In tiefer Verbundenheit Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst
 
am 04/02/2016 an 04:27

Happy Birthday liebe Jennifer

Wir schicken Dir herzliche Geburtstagsgrüsse zu Deinem
Geburtstag in den Himmel und wünschen Dir eine schöne
Feier mit all den Sternenkindern. Auch zünden wir für Dich
eine Geburtstagskerze an, sie soll besonders hell für Dich strahlen.

An diesem wieder so traurigen Tag, wünschen wir von Herzen
ganz viel Kraft mit vielen kleinen Zeichen von eurem Engel.


Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
 
am 04/02/2016 an 00:00
ERS (Wien, Austria)

In glücklichen Tagen ist niemand allein, da stürmen die Freunde zur Türe herein und feiern mit dir voll Übermut, dann glaubst du wirklich,
sie meinen es gut …
Dann bist du gegangen, ein Orkan wütete in uns, wir ertranken in einem Meer von Tränen, das dann gefrohr.
Stille!
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.




Liebe Jennifer!
Heute wäre dein 30. Geburtstag, wäre sicher eine tolle Party geworden. Leider ist es heute bei uns sehr leer und keiner steht uns bei.
Mache Dir mit deinen Sternenfreunden einen tollen Tag und lass es krachen.
Wir sind in Gedanken bei dir.
Oma und Opa
 
am 31/01/2016 an 19:57
Daggi (Merbelsrod, Deutschland)

Wenn der Sternenhimmel geht,
dann ist alles zu spät.
Immer wieder geht ein Stück
schau ich noch so sehr zurück.
Der Lauf der Jahre, der Lauf der Zeit,
nimmt mir wieder ein Stück Vertrautheit.
Doch erst, wenn der Sternenhimmel geht,
dann ist wirklich alles zu spät.
Freunde, die gestern mit mir noch empfunden,
sind auf einmal heut verschwunden.
Der Baum, der ewig schon da stand
brach einfach um und er verschwand.
Doch erst, wenn der Sternenhimmel geht,
dann ist wirklich alles zu spät.
Der Sternenhimmel, der Trost mir gab,
doch die Sterne nehmen ab.
Hab unter Wolken noch welche gefunden.
Doch ein paar sind ganz verschwunden.
Doch erst, wenn der Sternenhimmel geht,
dann ist wirklich alles zu spät.
Und eines Tags, da ist`s geschehn
Kein Himmel und kein Stern zu sehen.
Doch plötzlich, keiner kam darauf
ging er an andrer Stelle auf!
Daggi mit Nino für immer
Daggi mi
 
am 05/01/2016 an 08:30
Daggi (Merbelsrod, Deutschland)

Altes Jahr zerrinnt,
Neues Jahr beginnt.
Wirds ein neues Glück?
Bringt es euch zurück?
Oder bleibt es leer,
wie das Jahr vorher?
Erfreu mich an den kleinen Dingen,
denn das Jahr kann euch nicht bringen.
Und dann seh ich, grad darin
steckt des Lebens neuer Sinn.
Denn in all dem ganz ganz Kleinen,
seh ich euch und ihr uns weinen.
Dabei lacht ihr seid so froh,
irgendwo im Nirgendwo.
Und mir wird ganz leicht ums Herz.
Eine Zeit vergeht der Schmerz.
Eine Zeit kann ich euch spürn,
tut ihr mich zu euch entführn.
Doch ich muß wieder zurück.
Neues Jahr bringt neues Glück!

Ich wünsche euch ganz viel Nähe zu Jenniffer und viele kostbare Momente an jedem Tag für das ganze Jahr.

Daggi mit Nino für immer
 
am 03/01/2016 an 18:28
Dieter und Brigitte (Minden, Deutschland)

Trauer ist die Brücke zur Liebe,
die in der Erinnerung zu etwas
Kostbarem wird.
Monika Minder

Liebe Großeltern von Jennifer.
Für das neue Jahr 2016 wünschen wir auch von ganzem Herzen wieder viel Kraft.


Liebe Grüsse in tiefer Verbundenheit senden Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
 
Mitteilungen : 71 von 80
Seite : 8
Anzahl Mitteilungen : 302
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten